Dr. Alfred Blenk

Praxis für Zahnmedizin
Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie
Haingasse 20
61348 Bad Homburg
Fon: 06172 / 23564
Fax: 06172 / 22903
E-Mail: praxis@dr-blenk.de

 

Achtung: Ihre Internet Explorer ist veraltet?

Um unsere Webseite anzuschauen brauchen Sie einen modernen Browser.

Klicken Sie unten auf die Icons, um zur jeweiligen Downloadseite zu gelangen:

Internet Explorer Firefox Sarafi Chrome Opera

 

Handwerk mit höchsten Anspruch

Close

Handwerk mit höchsten Anspruch

Jeder Patient bringt uns eine neue, ganz individuelle Aufgabe mit. Sein Wunsch an uns ist, schmerzfrei zu sein und funktionierende, schöne Zähne zu haben. Diesen Wunsch erfüllen wir zum einen mit aktuellem fachlichen Wissen in der Zahnmedizin, zum anderen mit einer hochwertigen Zahntechnik. Wir setzen dabei die besten verfügbaren Materialien ein – Kunststoffe, Gold oder Keramik beispielsweise. Hier ist Handwerk im wahrsten Sinne des Wortes gefragt. Im gegenseitigen fachlichen Austausch können wir mit hochwertiger Prothetik Zähne wieder herstellen. Verloren gegangene Zähne lassen sich mit der Implantologie in perfekter Form ersetzen.

All dies geschieht in enger Zusammenarbeit zwischen Zahnarzt und Zahntechniker. Der Vorteil: Der Zahntechniker sieht den Patienten, seine Zahnsituation und die zu lösende Aufgabe und kann individueller, zielgerichteter arbeiten.

Eine schnelle Anpassung vor Ort ist ebenfalls möglich. Das spart unnötige Wege, Termine und garantiert eine einwandfreie Passform der Prothetik.