Dr. Alfred Blenk

Praxis für Zahnmedizin
Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie
Haingasse 20
61348 Bad Homburg
Fon: 06172 / 23564
Fax: 06172 / 22903
E-Mail: praxis@dr-blenk.de

 

Achtung: Ihre Internet Explorer ist veraltet?

Um unsere Webseite anzuschauen brauchen Sie einen modernen Browser.

Klicken Sie unten auf die Icons, um zur jeweiligen Downloadseite zu gelangen:

Internet Explorer Firefox Sarafi Chrome Opera

 

Funktion in Ihrer schönsten Form

Close

Funktion in Ihrer schönsten Form

Geschlossene Zahnreihen sind das Idealbild, das die Natur uns mitgibt. Aber wie das Leben so spielt: Karies, "Parodontose" oder ein Unfall kann für eine Lücke in diesen Reihen verantwortlich sein. Mit der Implantologie wird dieser Verlust wieder rückgängig gemacht. Kein gesunder Zahn muss dafür beschliffen werden. Nach der Behandlung ist nicht mehr zu sehen, dass es sich um einen künstlichen Zahn handelt. Die Reihe schließt sich wieder perfekt. Zubeißen wird wieder möglich, und das ganz ohne Klammern und Bügel.

So sieht eine Frontzahnlücke vor und nach der Versorgung aus. Aber nicht nur im Frontbereich ist ein Implantat die ideale Lösung. Auch bei fehlenden Backenzähnen können Implantate gesetzt werden und bringen die Funktion und den Komfort des natürlichen Zahnes zurück.